Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Dich

henova bewerben!

henova als Arbeitgeber

Das erwartet Dich bei uns!

Arbeiten bei henova, das heißt Arbeiten in einem Umfeld täglich gelebter Innovation: modernste Infrastruktur, agile Softwareentwicklung, Freiräume für Ideen und Engagement, Potential für persönliche und berufliche Entwicklung, leistungsgerechte Bezahlung, flexible Arbeitszeiten sowie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in einem erfolgreichen Startup-Unternehmen mit flachen Hierachien.

Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter

Bei der henova Arbeiten heißt für mich Arbeiten mit aktuellen und innovativen Techniken in einem guten Betriebsklima.

Als Quereinsteigerin bekam ich eine faire Chance mich in Themen einzuarbeiten und Wissen aufzubauen. Ich wurde sehr gut begleitet und gefördert, was mir den Einstieg erleichterte. Besonders schön ist, dass Miteinander und der Zusammenhalt im Team. Agile Prozesse wie Scrum werden gemeinsam eingeführt und umgesetzt, sowie konstant auf ihre Effizienz hin reflektiert. Das zeichnet für mich die Basis aus, auf der ein Unternehmen wachsen und sich weiter entwickeln kann.

Das Arbeitsklima in der henova ist super. Die Kollegen sind immer hilfsbereit und man bekommt jede Menge Wertschätzung zu spüren. Meine Tätigkeiten sind anspruchsvoll und interessant. Vor allem genieße ich es die Möglichkeit zu haben mich eigenverantwortlich in neue Themengebiete einarbeiten zu können. Der regelmäßige Wissenaustausch im Team hilft allen technologisch auf dem neusten Stand zu bleiben.

Mit der Henova gelingt es mir Job und Familie in Einklang zu bringen. Da Herr Steinbach selbst Vater ist, hat er Verständnis für die unplanbaren Herausforderungen mit Kindern. Für jedes Problem findet sich eine Lösung

Ich arbeite gerne in der Henova! Die Aufgabenstellungen sind immer anspruchsvoll und interessant und mit den eingesetzten Technologien sind wir ganz weit vorne mit dabei. Unser Team ist unkompliziert und super dynamisch. Dazu kommt ein Chef, der stark auf meine persönlichen Bedürfnisse eingeht.

Als Mitarbeiter der henova schätze ich die ideale Mischung aus Professionalität und Menschlichkeit im Team. Ein so wertschätzendes und unterstützendes Miteinander ist für mich in der Arbeitswelt nicht selbstverständlich, was die Tätigkeit nicht nur einzigartig macht, sondern uns als Team auszeichnet. Die Arbeit findet in angenehmer und familiärer Atmosphäre statt. Dabei auch fachlich gefordert zu werden und zu erleben, wie eigene Ideen so erwünscht wie geschätzt sind und damit meine persönliche Weiterentwicklung fördern motiviert mich besonders!

S. Kraemer

Softwarearchitekt

N. Schramm

Projektmanagerin

D. Mittereder

Softwareentwickler

M. Straub

Softwareentwickler

C. Heinrich

Projektmanager

E. Bruckmann

Softwareentwickler

Beruf

Anstellung

Standort

Dein Traumberuf ist nicht dabei?

Wir sind immer offen für Initiativbewerbungen!
Schick uns einfach deine Bewerbung per E-Mail oder wirf sie in unseren Briefkasten.

y.steinbach@henova.de